+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10-Turnier in Sandhausen 29.02.16 - 16:46

Teams gemischt    u10

Spannende Spiele in harmonischer Atmosphäre boten die Mannschaften aus Ziegelhausen, Leimen und jeweils einem Mädchen- und Jungen-Kooperationsteam der TG Sandhausen/SG Walldorf . Die Jungs starteten mit einem Unentschieden gegen den Lokalrivalen aus Leimen ins Turnier. Im zweiten Spiel trafen die Wild Bees Buben auf die TSG Ziegelhausen, die furios ins Spiel fanden und zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung herausspielten. Durch eine gute kämpferische Leistung konnte wir das Ergebnis freundlicher gestalten, aber letztendlich mussten wir Ziegelhausen die Sieg überlassen. Im abschließenden Spiel gegen die Mädchenmannschaft unseres Vereins wechselte ständig die Führung. Erst im letzten Viertel konnten sich Jungs deutlich gegen die hartnäckig kämpfenden Mädels durchsetzen. Zuvor unterlag das Mädchenteam trotz gutem Spiels gegen die Mannschaften aus Leimen und Ziegelhausen.