+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bez.Liga-Damen: Wild Bees gewinnen letztes Heimspiel 04.04.16 - 07:44

Damen    Damen 3

Am 02.04.2016 fand das letzte Heimspiel der Damen 3 gegen Heiligkreuzsteinach in der Hardtwaldhalle statt. Mit 10 Spielerinnen und neuen Socken starten die Damen 3 motiviert in das Spiel. Der Gegner aus Heiligkreuzsteinach war bereits aus der Vorrunde als defensiv starke und aggressive Mannschaft bekannt. Umso wichtiger war es konzentriert an das Spiel heranzugehen und die im Training geübten Spielzüge umzusetzen. Dies gelang im ersten und zweiten Viertel weitestgehend gut und so konnten die Damen 3 rund um Trainer Markus Heintzmann mit einem Stand von 25:22 in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit versprach noch einmal spannend zu werden, da es Heiligkreuzsteinach gelang im dritten Viertel bis auf einen Punkt heranzukommen (35:34). Jedoch konnten die Damen 3 durch gutes Zusammenspiel, starke Defense und einige Schnellangriffen im letzten Viertel das Spiel mit 50:48 für sich entscheiden. Die zahlreiche Unterstützung von der Bank aus trug natürlich auch dazu bei.
Es spielten: Leonie Ahlheim 7, Anja Beidinger 7, Katharina Bender 2, Sabrina Filsinger 12, Angelika Frey, Paula Gieser 7, Sara Gündogdu, Lisa Romanenko 11, Lea Schneiders 4, Sabina Umarow