+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Landesliga-Damen: Erfolgreicher Start 12.10.21 - 06:34

Damen    Damen 3

Auch die Damen3 wurden nach langer Zeit wieder zum lang erwarteten ersten Sprungball in der Landesliga gebeten. Dieser wurde mit Spannung erwartet, hatte sich doch einiges rund um die Mannschaft verändert. (Zugänge, Abgänge, Veränderung auf der Trainerposition).
Gast war die Mannschaft aus Schönau, die mit der Hypothek einer Auftaktniederlage gekommen war. Von Beginn an entwickelt sich ein spannendes Spiel und sollte die Richtung für die gesamte Spieldauer vorgeben. Keine der Mannschaften konnte sich durch- bzw. absetzen und so ging es mit einer 1-Punkt Führung für die Wild Bees in die erste Viertelpause (13:12).

Bez.Liga-Damen: Wild Bees gewinnen letztes Heimspiel 04.04.16 - 07:44

Damen    Damen 3

Am 02.04.2016 fand das letzte Heimspiel der Damen 3 gegen Heiligkreuzsteinach in der Hardtwaldhalle statt. Mit 10 Spielerinnen und neuen Socken starten die Damen 3 motiviert in das Spiel. Der Gegner aus Heiligkreuzsteinach war bereits aus der Vorrunde als defensiv starke und aggressive Mannschaft bekannt. Umso wichtiger war es konzentriert an das Spiel heranzugehen und die im Training geübten Spielzüge umzusetzen. Dies gelang im ersten und zweiten Viertel weitestgehend gut und so konnten die Damen 3 rund um Trainer Markus Heintzmann mit einem Stand von 25:22 in die Halbzeitpause gehen.

Saisonauftakt der Bezirksliga-Damen 08.10.15 - 16:36

Damen    Damen 3

Nach einer guten Vorbereitung mit hoher Trainingsbeteiligung mussten sich die Wild Bees Damen 3 im ersten Spiel gegen TSV Schönau mit 43:55 geschlagen geben. Ab dem ersten Viertel (8:8) fanden die Damen 3 nicht richtig ins Spiel. Durch viele kleine Fehler gelang es Schönau sich nach der ersten Halbzeit mit 10 Punkten abzusetzen (19:29). Auch die Ansprache in der Halbzeitpause durch Trainer Markus Heintzmann brachte leider keine Wende, sodass mit einem Punktestand von 27:37 in das letzte Viertel gestartet wurde. Auch die letzten Spielminuten konnten nicht richtig genutzt werden und so endete die Partie mit einer Niederlage für die Wild Bees (43:55).

Off-Season Teil 5: Die Damen3 am Pool 20.07.15 - 20:04

Damen    Damen 3

Nach einer tollen Saison mit Höhen und Tiefen nahmen wir die Einladung unseres Trainer an und machten als Abschlussfeier eine Poolparty. Jeder hatte etwas mitgebracht und so wurde es ein super Grillabend bzw. Grillnacht und ein wunderbarer Abschluss der Saison. Vielen Dank nochmals an alle, die dabei waren und natürlich an den Trainer für die super Location!