+++ OL-Damen übernehmen Tabellenführung! +++ OL-Herren gewinnen in Rastatt! +++ KLA-Herren gewinnen bei USC Heidelberg +++ Buzzer Beater besiegeln knappe Niederlagen der U16m und BezL-Damen +++ U12/2: Spannendes Spiel mit glücklichem Ende +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10-Turnier in Sandhausen 10.04.16 - 12:02

 Teams gemischt    u10

Da war was los...Emotionen auf und neben dem Spielfeld! Nicht nur die Kids aus Leimen, Kirchheim und Sandhausen waren voll dabei - die Eltern standen dem nicht nach! Umsichtig leiteten Felix, Moritz, Simon und Lukas die Spiele der Jüngsten, die ihr Können unter Beweis stellten und mit dem einen oder anderen gelungenen Spielzug zeigten, was sie im Lauf der Saison im Training gelernt haben. Die Wild Bees - angetreten mit einem rein männlichen und einem rein weiblichen Team - konnten jeweils zwei Siege verbuchen. Die Ergebnisse:

KuSG Leimen - SG Kirchheim 2   12:14
KuSG Leimen - Wild Bees Jungs  18:13
KuSG Leimen - Wild Bees Mädchen  14:24
SG Kirchheim 2 - Wild Bees Jungs  10:17
SG Kirchheim 2 - Wild Bees Mädchen  7:17
Wild Bees Mädchen - Wild Bees Jungs 12:23

Weitere Fotos in der Foto-Galerie!