+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Moritz Reiter leitet Länderspiel Deutschland vs Kanada in der SAP-Arena 07.07.08 - 19:02

Allgemein

Erster Bundesliga- und FIBA-Schiedsrichter Moritz Reiter leitet am Freitag 11. Juli 2008 das Vorbereitungsländerspiel für das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele in Peking zwischen Deutschland und Kanada in der Mannheimer SAP-Arena. Anpfiff ist um 20.15 Uhr. Die TG 1889 Sandhausen wünscht Moritz ein glückliches Händchen und immer den richtigen Pfiff beim Länderspiel. Ca.200 TGS-Basketballer haben bisher Karten für das Länderspiel erworben.Ganz Sandhausen ist stolz, einen internationalen Schiedrichter in der globalen Welt des Basketballsports in ihren Reihen zu haben.
Restkartenkontingente gibt es an der Abendkasse in der SAP-Arena.