+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus… 27.08.16 - 15:56

Allgemein

Am kommenden Sonntag, den 4.9.2016, testen die Regionalliga-Damen sowie die Oberliga-Herren beim Turnier des TSV Viernheim, wie weit das Zusammenspiel schon klappt.
Teilnehmende Teams sind bei den Damen außerdem TSV Viernheim, TSV Schönau, TSG Wiesloch, TV Berghausen und  SSC Karlsruhe, bei den Herren TSV Schönau, USC Heidelberg, BG Viernheim/Weinheim und TSV Wieblingen.

Spielplan der Gruppenphase:
Damen:
10:30 TSV Berghausen – TGS Wild Bees
12:00 SSC Karlsruhe – TGS Wild Bees

Herren:
09:00  TSV Wieblingen – TGS Wild Bees
10:30 BG Viernheim/Weinheim – TGS Wild Bees

Platzierungs- bzw. Endspiele finden ab 14:45 Uhr statt. Spielort: Waldsporthalle Viernheim.