+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Regionalliga-Damen: 61:48-Niederlage in Freiburg 25.09.16 - 17:43

Damen    Damen 1

"Hoher Einsatz wurde leider nicht belohnt!" So das Resümee des Trainers Thorsten Schulz. Noch 2 Minuten vor dem Schlusspfiff war das Spiel eng und hart umkämpft. Erst in den letzten 2 Minuten entschieden die Freiburger das Spiel durch eine äußerst aggressive Defenseleistung und daraus resultierenden Fast Breaks. Somit ist das Ergebnis nicht repräsentativ für den Spielverlauf.
Der Spielbeginn verlief sehr gut für die Wild Bees und der letztjährige Regionalliga Meister konnte schnell Akzente setzen. Zur Halbzeit jedoch verkürzten die Freiburger auf 27:26. Insgesamt war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau, bei dem die stark verjüngten Wild Bees Einsatz und Engagement gezeigt haben Darauf lässt sich aufbauen. Im nächsten Spiel empfangen die Wild Bees dann den USC Heidelberg, wo sie an die hohe Intensität anknüpfen wollen.

Punkte: Aruna 8, Grunert-Baier 13, Janson 3, Klitzke 1, Schenk 14, Schmitt 7 (1 Dreier), Schneider, Tüngler 2