+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Wild Bees beim WIWA-Bewegungstag in Walldorf 27.09.16 - 09:17

Allgemein

Am Sonntag, den 25. September 2016 war es soweit - der Bewegungstag in Walldorf. Von 14:30 bis 18:00 Uhr konnten sich Kinder, Eltern und alle, die Interesse hatten, am Spiel mit dem Basketball probieren. Es wurde gedribbelt und geworfen, miteinander gespielt.Die Wild Bees Sandhausen und Walldorf unterstützen dabei und beantworteten jede Frage zu dem genialen Spiel Basketball.Dabei kam teilweise Verwunderung über die Höhe des Basketballkorbs auf - 3,05 cm sind schon ziemlich hoch :)
Die Besucher hatten Spaß am Spiel und es konnte der ein oder andere Fan für Basketball gefunden werden.
Danke für die Unterstützung an diesem Tag
- an den Jugendwart der Wild Bees
- an M&M - Mark und Mike
- an unseren genialen Verein, Wild Bees Sandhausen und Walldorf.
Und ein besonderer Dank geht an Luan von der U16/2, für die Hilfe den ganzen Nachmittag über - super :)