+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Herren verlieren nach umkämpftem Spiel in Kirchheim 24.10.16 - 18:32

Herren    Herren 1

Die Wild Bees Herren mussten sich nach einer guten Partie der Mannschaft aus Kirchheim 76:68 geschlagen geben. In den Anfangsminuten des Spiels waren die Wild Bees noch nicht so  wirklich auf dem Platz. Zu viel Freiraum für die Schützen der Kirchheimer wurde zugelassen und in der Offensive fand man auch noch nicht die richtigen Mittel, so musste Coach Thorsten Schulz mit Hilfe einer Auszeit die Mannschaft ein wenig wachrütteln. Dies gelang auch und man konnte den fast zweistelligen Rückstand schnell wieder einholen. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, gute Aktionen von beiden Mannschaften konnten die Zuschauer in Kirchheim bestaunen. So ging es auch sehr ausgeglichen in die zweite Halbzeit (40:40). Das Team war sich bewusst, dass man mit viel Einsatz in gegnerischer Halle etwas holen könnte, dazu mussten aber die Fehler abgestellt werden. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel sehr hektisch, viele wilde Aktionen die nur selten zum gewünschten Erfolg führten. Die zahlreichen Fans der Wild Bees, die wieder eine überragende Unterstützung boten, waren unermüdlich, und feuerten die Mannschaft von Coach Schulz bis zur letzten Sekunde an. Allerdings konnten die Gastgeber aus Kirchheim mit ihrer Erfahrung dagegen halten und so einen kleinen Vorsprung erspielen, den die Wild Bees nicht mehr aufholen konnten. Trotz einem guten Spiel, was man natürlich gewinnen wollte, mussten sich die Herren aus Sandhausen mit 76:68 geschlagen geben. Vielen Dank an den Support unseres Fan-Clubs „Honey Hunters“, ihr seid klasse!
Nächste Woche gibt es wieder volle Action in der Hardtwaldhalle! Die Wild Bees Herren empfangen um 20 Uhr die Gäste aus Buchen, über Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen! Punkteverteilung: Wright 27/3, Hug 13/3, Schelhaas 9, Kimmich 6, Fritsch 5/1, Brands 4, Gund 2, Schneider 2