+++ OL-Damen übernehmen Tabellenführung! +++ OL-Herren gewinnen in Rastatt! +++ KLA-Herren gewinnen bei USC Heidelberg +++ Buzzer Beater besiegeln knappe Niederlagen der U16m und BezL-Damen +++ U12/2: Spannendes Spiel mit glücklichem Ende +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Oberliga-Herren entscheiden Krimi beim Tabellenschlusslicht für sich! 08.12.19 - 13:20

 Herren    Herren 1

Nach der zuletzt überzeugenden Vorstellung und dem daraus resultierendem Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Mannheim, fuhren die Oberliga-Herren am Samstagabend mit großer Vorfreude zum Schlusslicht der Liga nach Rastatt.
Die Wild Bees kamen zunächst gut ins Spiel, verpassten es jedoch, die gefühlte Überlegenheit auch auf den Spielstand zu projizieren. Dadurch entschied man das erste Viertel lediglich mit einem Unterschied von 9 Punkten für sich.

mehr

Oberliga-Herren schlagen den Tabellenführer aus Mannheim! 02.12.19 - 16:57

 Herren    Herren 1

Am vergangenen Samstag konnten sich die Wild Bees gegen die Männer aus der Quadratestadt durchsetzen, welche bis dato erst eine Niederlage auf ihrem Konto verbucht hatten. Durch eine solide Defense und strukturierte Plays in der Offense konnte man sich über die einzelnen Viertel immer wieder absetzen und den Vorsprung vergrößern. Vor allem die tief besetzte Bank konnte glänzen, 52 der 78 Punkte wurden durch sie erzielt! Somit konnte man einen ungefährdeten 78:54 Sieg einfahren.
Nächste Woche geht es zum Schlusslicht der Liga nach Raststatt, wo man sich den fünften Sieg im sechsten Spiel erhofft. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

mehr

Oberliga-Herren bezwingen Kirchheim 27.10.19 - 18:54

 Herren    Herren 1

Im emotionsgeladenen Derby gegen den Lokalrivalen aus Kirchheim konnten sich die Wild Bees-Herren endlich einmal selbst belohnen! Nach 32:32-Gleichstand in der Halbzeitpause erspielte sich der Gastgeber mit konsequenter Defense, überlegter Offense und guter Rebound-Arbeit einen deutlichen Sieg. Alle Spieler konnten sich in die Scorer-Liste eintragen. Es spielten: mehr

BBW Final Four Pokalsieger 2019 16.04.19 - 07:44

 Herren    Herren 1

Am vergangenen Wochenende waren die letzten Spiele der Saison 2018/2019. Der Samstag begann mit einem Spiel der Damen aus Stuttgart gegen den BG Tamm/Bietigheim, in welchen sich der MTV Stuttgart mit einem starken 55:44 durchsetzen konnte.

Daraufhin folgte eine große Lücke an Spielen, welche leider durch das Nichtantreten des SV Böblingen entstanden, denn weder die Damen- noch die Herren-Mannschaft fanden den Weg zum Turnier. Durch das nicht erscheinen der Böblinger rutschten der TV Marbach wie auch die Wild Bees Damen kampflos in das Final Spiel am nächsten Tag.

mehr