+++ KERWE!!! Wir treffen uns im Wild Bees Party-Zelt!!! +++ Oberliga-Herren gewinnen in Ladenburg 62:60+++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Oberliga-Herren: Zweiter Sieg gegen Mannheim 10.10.18 - 08:54

 Herren    Herren 1

Nach einem erfolgreichem Saisonstart in Weinheim musste man im ersten Heimspiel der Saison gegen die zweite Mannschaft der SG Mannheim antreten. Der Gegner aus der Quadratestadt startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison, nun wollte man den Mannheimern die zweite Saisonniederlage zufügen. Personell musste man einige Ausfälle verkraften. Neben Tom Schrör und Jannic Gund stand dem Team auch Stefan Jovicic und Ole Brands nicht zur Verfügung, jedoch absolvierte Uli Jurkewitz sein erstes Spiel für die Wild Bees und aus der zweiten Herrenmannschaft half Moritz Schneider aus.

mehr

Oberliga-Herren: Dreier-Festival im Auftaktsieg 01.10.18 - 07:03

 Herren    Herren 1

Mit einigen neuen Gesichtern gingen die Herren1 der Wild Bees in das erste Spiel der neuen Saison. Neben dem neuen Coach Nils Uhrig, der von Oliver Brix unterstützt wird, war es auch das erste Spiel von Silas Hemberger und Tom Schrör im Trikot der Wild Bees. Zudem kehrte Florian Arnold wieder in das Team der Herren1 zurück und aus der eigenen Jugend konnte sich Tobias Schneider einen Platz im Kader sichern.

Im ersten Spiel der Saison musste man sich bei der BG Viernheim/Weinheim beweisen, die bereits letztes Wochenende mit einem Sieg in Ladenburg in die Saison gestartet sind.

mehr

Oberliga-Herren: Veränderung auf der Trainerbank 19.08.18 - 19:39

 Herren    Herren 1

Mit Nils Uhrig wird in der kommenden Saison anstelle von Thorsten Schulz nun ein anderes Gesicht bei den Oberliga-Herren-Spielen an der Seitenlinie zu sehen sein. Er ist beileibe kein Unbekannter im Basketball-Bezirk und darüber hinaus. Als Jugendlicher fand er den Weg vom FC Badenia St. Ilgen nach Sandhausen, als es in seinem Heimatverein kein Team seiner Altersklasse mehr gab. Seither hat er sich zu einer verlässlichen Stütze entwickelt – nicht nur in den Teams, in denen er spielt(e), sondern auch als Coach und ‚Mit-Arbeiter’ hinter den Kulissen bei den Wild Bees.

mehr

OPEN GYM bei den Herren1 und 2 der Wild Bees 18.06.18 - 17:38

 Herren    Herren 1

mehr