+++ Wieder da!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Landesliga-Herren: 0 Niederlagen, 18 Siege! 22.04.24 - 06:38

 Herren    Herren 1

Auch das letzte Spiel in der Landesliga-Saison gegen den Tabellenzweiten der SG Mannheim konnten die Herren1 für sich entscheiden. In einem Start-Ziel-Sieg setzte sich die Mannschaft um Kapitän Felix Schrank mit 61:71 (26:41) durch und konnte damit die perfekte Saiosn abschließen! Nächstes Jahr wird sich die Mannschaft auf einigen Positionen in der Oberliga-Baden neu besetzen, man darf also gespannt sein, wie sich das neu formierte Team in der höheren Liga schlägt! Jetzt heißt es erstmal Off-Season!

mehr

Herren1: Landesliga-Meister 2024/2024! 16.04.24 - 07:31

 Herren    Herren 1

Am Samstag den 13.4. traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die Saison unbesiegt zu beenden. Schon vor dem Sprungball kam es zum ersten Highlight der Partie. Bei der Spielervorstellung lief jeder Spieler mit einem Einlaufkind der U-10 Wild Bees Kindern ein. Für Erwachsene und Kinder ein tolles Ereignis. Trotz der tollen Unterstützung starteten die Herren mit einem katastrophalen ersten Viertel. Die Mannschaft aus Billigheim bekam zu oft freie Würfe und Korbleger.

mehr

Oberliga-Herren siegen ersatzgeschwächt gegen Heidelberg 13.02.23 - 16:02

 Herren    Herren 1

Einsatz und Wille waren gefordert für die ersatzgeschwächten Herren1 im Spiel gegen den USC Heidelberg. Die Mannschaft von Coachingteam Schneider/Herzog musste auf wichtige Stützen verzichten, mit Uli Jurkewitz, Felix Schrank und Jannic Gund waren drei Leistungsträger nicht im Kader. Daher war es umso wichtiger, die Ausfälle als gesamtes Team aufzufangen und mit Einsatzbereitschaft und Intensität zu kompensieren. Die Einstellung stimmte von Beginn an. Man startete gut ins Spiel, insbesondere konnte sich Tobi Schneider durch die Arbeit am offensiven Brett und durch erfolgreiche Mitteldistanzwürfe auszeichnen.

mehr

Oberliga-Herren: Sieg nach Verlängerung 26.09.22 - 16:09

 Herren    Herren 1

Spannender kann ein Saisonstart kaum sein…am 24.09.2022 empfing die 1. Herren-Mannschaft der Wild Bees in eigener Halle das Team aus Lörrach für das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison.
Mit einer hohen Intensität und einigen gut heraus gespielten Abschlüssen konnte man die erste Halbzeit verdient mit 37:29 für sich entscheiden. Zum Start ins dritte Viertel ließen die Wild Bees nach, während die Gäste konzentriert aus der Halbzeit kamen. Offensiv fielen bei Lörrach die Würfe und einige Offensiv-Rebounds brachten sie sogar mit 2 Punkten in Führung vor dem letzten Spielabschnitt.

mehr