+++ Saisonvorbereitung bei den Damen und Herren begonnen!!! +++ Saisonstart mit ersten Heimspielen am 21.9. in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Erste Spiele für die jüngsten Wild Bees 28.11.16 - 16:43

 Teams gemischt    u10

Am letzten Wochenende starteten die jüngsten Wild Bees, U11w und U10m, in ihre diesjährige Spielrunde. Für viele war das die Premiere, hatten sie Basketball ja nur im Training gespielt und sich bis dahin noch nie mit anderen Teams gemessen. Die Mädels der U11w traten in Wieblingen bei einem Turnier mit verkürzter Spielzeit gegen Teams des USC Heidelberg, der BG Viernheim/Weinheim und der SG Speyer/Wieblingen an. Zwar wurden alle drei Spiele verloren, aber einen Grund, die Flügel deswegen hängen zu lassen, gibt es nicht! Es spielten: Paula Hofmeister, Evelyn Trauter, Nele Köhler, Marlene Helffrich, Clara Weber, Antonia Santaniello, Lara Duwe, Leonie Matthä, Maja Cvetkovic, Emma Hooks und Marla Köhler. Coaches: Alex Duwe und Rolf Schneider.
Die Jungs hatten am Samstag nachmittag das Team der BG Viernheim/Weinheim zu Gast, das nur zu sechst antrat, aber körperlich überlegen war und gleich deutlich in Führung ging. Die zahlreichen Zuschauer unterstützten die Teams leidenschaftlich. Vor dem letzten Viertel sah es so aus, als könnten die Gastgeber aufholen und die Begegnung noch einmal spannend machen, doch die Gäste spielten routiniert zu Ende und nutzten die Fehler der nun müden Wild Bees aus. Endergebnis: 44:57
Es spielten: Noah Rodriguez, Loris Corbari, Leon Daßler, Lennard Rieger, Diego Sanchez, Konstantin Schmidt, Engin Seegmüller, Qiao-Zhi Wu, Lenny Gund. Coaches: Andrea und Rolf Schneider