+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12m gewinnt überraschend 1.HUK-Coburg U12 Cup der SG Mannheim 12.06.08 - 17:10

Jugend Männlich    u12m

Mit der Hoffnung auf den 3. Platz reiste die U12m von Trainerin Julia Walter und Assistentin Carolin Eibner am Samstag, den 31.5.08, in die Mannheimer MWS Halle an. Wirklich mehr erwartete man sich allein aufgrund der Mitkonkurrenten USC Heidelberg und EOSC Offenbach neben dem Gastgeber nicht. Umso größer war dann aber die Freude, als die Mannschaft nicht nur dank einer guten Teamleistung den ersten Platz in der Vorrunde sicherte und sich somit für das Finale qualifizierte, sondern man im Endspiel auch gegen den EOSC Offenbach, gegen den man im ersten Spiel noch knapp mit 17:16 verloren hatte, mit 19:16 siegte und den 1.HUK-Coburg U12 Cup für sich entscheiden konnte.
Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle unser Kapitän Benedikt Bauer, der von den Coaches des Turniers zum MVP, das heißt zum wertvollsten Spieler, gekürt wurde!

Es spielten: Krzysztof Debowski, Sven Schneeberger, Louis Baureis, David Protzel, Leon Becker, Marcus Wiemann, Simon Bach, Lennard Gramlich,Benedikt Bauer