+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Pokalknaller: Oberliga-Herren empfangen SG Mannheim am 11.1.2017 um 20:30 Uhr 06.01.17 - 18:04

 Herren    Herren 1

Im Viertelfinale des BBW-Pokals empfangen die Wild Bees den Tabellenführer der Regionalliga Baden-Württemberg aus Mannheim. Die Gäste betreut mit Peter Eberhard ein alter Bekannter, der in Sandhausen als Coach schon mit den Damen zu  2.Bundesliga-Zeiten gearbeitet hat. Die WIld Bees sind krasser Außenseiter und es bedarf einer großen Anstrengung, wollte man sich hier behaupten. Doch kann die Begegnung genutzt werden, um wieder in einen Spielrhythmus für die Rückrunde zu kommen - Ziel sollte sein, den gegenwärtigen 10. Platz in der Oberliga nach oben hin zu verlassen. 
Termin: Mittwoch, 11.1.2017 um 20:30 Uhr in der Hardtwaldhalle Sandhausen

Die Regionalliga-Damen sind bereits für das Final Four-Turnier des BBW-Pokals in Stuttgart qualifiziert. Das Halbfinal-Spiel gegen den SSC Karlsruhe findet am 13.5.2017 statt.