+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ausgezeichnet! Preisverleihung 'SportVereint' am 14.1.2017 - Neujahrsempfang für die Wild Bees 09.01.17 - 18:08

Allgemein

Wir sind Preisträger!!! Die Dietmar-Hopp-Stiftung hat uns ausgezeichnet für unser generationsübergreifendes Programm, vor allem für das Mentoren-Projekt mit dem positionsbezogenen Training, über das Ihr hier mehr lesen könnt:Mentoren-Programm Die Preisverleihung findet statt am 14. Januar 2017 um 14 Uhr im Vereinsraum der TG Sandhausen im Walter-Reinhard-Stadion im Rahmen eines kleinen Neujahrsempfangs! Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass das, was uns als Verein ausmacht, an solcher Stelle Anklang findet. Noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr bei der Preisverleihung dabei seid!