+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10-Turnier in der Hardtwaldhalle 06.02.17 - 17:36

Teams gemischt    u10

Gewusel in der Halle und der Duft nach Waffeln - ganz eindeutig ein Jugendspieltag. Und was für einer! Vier U10-Teams, also Kids der Jahrgänge 2007 und jünger, wollten zeigen, was sie im Training gelernt haben. Und das war beeindruckend und spannend! Die Eltern, Geschwister, Omas und Opas hielt es kaum auf ihren Sitzen, denn noch ist es nicht selbstverständlich, dass der schwere Ball in den Korb so weit da oben fällt...so viele vergebliche Versuche und welche Erleichterung, wenn er es dann doch tut! Manch einer war vom Zuschauen erschöpfter als die Nachwuchs-Basketballer auf dem Parkett - die konnten gar nicht genug bekommen und es nicht glauben, als nach drei Spielen (mit verkürzter Spielzeit 4x5 Minuten) der ganze Spaß schon zu Ende war. Die Gastgeber traten gar in neuen Trikots an. Kommentar: Bisschen groß, aber cooool!

Für die Wild Bees spielten:
Diego Sanchez, Lucas Kolb, Noah Rodriguez, Engin Seegmüller, Loris Corbari, Konstantin Schmidt, Leon Daßler, Benedikt Göbel, Lennard Rieger, Maximilian Popov

Fotos in 'Foto-Galerie'

Ergebnisse: U10 TG Sandhausen/SG Walldorf KuSG Leimen 12:9