+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12m: Freude über den Sieg gegen Mannheim 13.02.17 - 17:14

 Jugend Männlich    u12m

Nach einer langen Durststrecke von z.T. recht deutlichen Niederlagen freuten sich die Jungs der U12m am letzten Samstag über einen 62:52-Sieg über die Gäste aus Mannheim. Obwohl nur zu sechst zeigten die Wild Bees eine starke kämpferische Leistung. Im ersten Viertel agierte man noch zu zaghaft, aber im Verlauf des Spiels besannen sich die Jungs  auf die eigenen Stärken und nutzten die geübten Laufwege konsequenter und erfolgreicher aus. Habt ihr toll gemacht!
Es spielten: Benjamin Rupp, Yannick Kunz, Serhat Osmani, Levin Bittner, Linus Soltau, Marvin Hillenbrand.

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/400