+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U8-Turnier in Sandhausen 20.03.17 - 09:53

 Allgemein

Am letzten Wochenende zeigten die jüngsten Wild Bees, das Team der U8 (Jahrgänge 2009 und jünger), was sie im Training bereits gelernt haben. Für viele war das die Premiere, hatten sie Basketball ja nur im Training gespielt und sich bis dahin noch nie mit anderen Teams gemessen. Die Mädels und Jungs der Wild Bees traten in eigener Halle bei einem Turnier mit verkürzter Spielzeit (4x4 Minuten) gegen Teams aus Viernheim/Weinheim/Spechbach, Leimen, Kirchheim und Wieblingen an. Vielen Dank an die Schiedsrichter für ihr Fingerspitzengefühl bem Pfeifen, was sicher nicht einfach war, und vielen Dank an den Freundeskreis Basketball, an Gisela und Rainer Reiter, für die leckere Verpflegung in der Halle!

Fotos unter http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/417