+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Erneut Preisträger bei 'Kinder für den Basketball' 17.09.17 - 17:12

 Verein

Zum fünften Mal in Folge ist die TG Sandhausen Preisträger des vom BBW (Basketball-Verband Baden-Württemberg) ausgelobten Wettbewerbs 'Kinder für den Basketball'. Diese Aktion des BBW, in Zusammenarbeit mit dem BBW-Partner SPALDING, soll für die Mitgliedsvereine ein Ansporn sein, bereits die Jüngsten (bis einschließlich U12 und jünger) für den Basketball zu begeistern. Christian Dick, Vizepräsident III Jugend- und Schulsport beim BBW, war am letzten Samstag beim U14w-Spiel in der Hardtwaldhalle und übergab Bälle und T-Shirts an Dr. Rainer Reiter, Vorsitzender des Freundeskreises Basketball, und an Rolf Schneider, Abteilungsleiter Verwaltung bei der TG. Herzlichen Dank!