+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Herren4 übernehmen Tabellenspitze in der Kreisliga B 13.11.17 - 12:51

Herren    Herren 4

Nachdem man eine Woche zuvor gegen Tabellenführer aus Schönau erfolgreich war, stand nun für die Wild Bees das nächste Spitzenspiel in der Kreisliga B an - gegen den neuenSpitzenreiter, die Blue Devils aus Schwetzingen. Konzentriert starteten die Wild Bees in die Begegnung und konnte sich zum ersten Viertel eine 1-Punkteführung erspielen. Danach übernahmen die Hausherren die Initiative und gingen zur Halbzeit mit 35:24 in Führung.
Bei Halbzeit wurden bei den Wild Bees die Fehler besprochen, aber es trat nicht die gewünsche Besserung ein. Nach 25 Minuten konnten die Schwetzinger die Führung auf 17 Punkte ausbauen. Alle Messen schienen gelesen. Aber plötzlich zeigten die Spieler der TG Charakter und durch einen 18:2 Lauf war der Anschluss wieder hergestellt. Im letzten Viertel hatten die Schwetzinger dem Spiel der Sandhäuser nichts mehr entgegenzusetzen und so feierte das Mehrgenerationen-Team der Wild Bees einen schwer erkämpften 66:62-Auswärtssieg und übernahm nun selbst ungeschlagen die Tabellenführung.
Es spielten: Baier  Mark-Alexander 16 Punkte, Gieser Marius 6, Heintzmann Markus 8, Lehr Frank 6, Münch Marvin 2, Reiter Jonas, Schulz Thorsten 24, Weidele Philipp 2, Zengl Philipp 2, Zurek Petr