+++ Lokalderbys mit Niederlagen für RL-Damen und OL-Herren +++ OL-Damen gewinnen gegen USC Heidelberg +++ BezL-Damen: Heimsieg gegen Viernheim +++ KLB-Herren erkämpfen knappen Sieg gegen Leimen +++ JRL-U16w: Knappe Niederlage in Schwäbisch Hall +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Kreisliga B-Herren: Sieg in Wieblingen! 14.10.19 - 14:41

 Herren    Herren 4

Am Samstag, den 12. Oktober 2019, war es soweit: das erste Auswärtsspiel der Herren 4 gegen TSV Wieblingen 3. Motiviert und von einigen Fans unterstützt stellten sich die Wild Bees um 13:45 Uhr dem 3. Spiel in Ihrer Liga.
Im 1. Viertel zeigte die Mannschaft von Beginn an die im Training einstudierten Laufwege. Das Team war von der 1. Minute an hell wach und jeder in der Mannschaft leistete seinen Beitrag in der Defense. Man konnte den Willen jedes einzelnen Wild Bees Spielers erkennen, heute ein besonderes Spiel abzuliefern. Das 1. Viertel wurde mit 9:16 gewonnen. Am Anfang des 2.

mehr

Kreisliga B-Herren: 1. Spiel in der Seniorenliga ging verloren 23.09.19 - 16:47

 Herren    Herren 4

Am Samstag, den 21. September 2019, war es soweit: Das erste Spiel der neu formierten Herren4 der Wild Bees in der Kreisliga B - ein Team bestehend aus noch U18-Spielern, außerdemn U20-Spielern und einigen Seniorenspielern. Unser jüngster Spieler ist gerade 16 Jahre, somit eine Verbindung von jungen und älteren Spielern, kurz eine Generationenverbindung. Das Trainergespann und die Spieler waren gespannt, was sie in dieser Liga erwartet.
Am Anfang des ersten Viertels im Spiel gegen BG Viernheim/Weinheim konnte man dem Gegner, bestehend aus reinen Senioren, noch folgen.

mehr

Herren 4: Kurz vor dem Aufstieg 20.03.18 - 08:11

 Herren    Herren 4

Durch zwei ungefährdete Erfolge gegen den SF Haßmersheim (98:65) und Heidelberger TV (120:39) können die Kreisliga B Herren der Wild Bees am letzten Spieltag gegen TV Mosbach die Meisterschaft für sich entscheiden.
Gegen die beiden Gegner aus der unteren Hälfte der Tabelle war das Mehrgenerationsteam in allen Belangen überlegen.
Besonders erfreulich war die Weiterentwicklung von Marius Gieser, der in beiden Spielen zu überzeugen wusste.

mehr

Herren 4 weiter Tabellenführer 05.03.18 - 11:34

 Herren    Herren 4

Durch einen schwer erkämpften 51:61 Erfolg bei der Landesligareserve des TV Sinsheim können die Wild Bees die Tabellenführung in der Kreisliga B, Staffel 2 behaupten. Nach 2 Niederlagen gegen die direkten Verfolger aus Schwetzingen und Schönau war das Mehrgenerationenteam der Wild Bees unter Zugzwang, sollte die Tabellenführung verteidigt werden. Die TG lag schnell mit 13:3 gegen die körperlich starken Sinsheimer zurück. Erst die Umstellug auf Mannverteidigung brachte die Wild Bees wieder zurück in Spiel und sie konnten bis zur Halbzeit, aufgrund einer starken Verteidigungsleistung, mit 24:20 in Führung gehen.

mehr