+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

U16w: Niederlage in Freiburg 04.12.17 - 19:39

Jugend Weiblich    u16w

Am vergangenen Samstag konnten die U16w Wild Bees ihre Motivation leider nicht in einen Sieg verwandeln. Angeführt durch die ehemalige Trainerin Lea Soltau und Coach Christian Leiser (H1,D2) zeigten die Wild Bees 35 Minuten Siegeswillen und großen Einsatz. (Halbzeitstand 36:41). Anreisen konnte man aus verschiedenen Gründen nur zu sechst und musste gegen eine voll besetzte Freiburger Bank ankämpfen. Im Verlauf der 40 Spielminuten konnten stetig Fehler in der Defense behoben werden und Freiburg wurde zu einigen Ballverlusten gezwungen. Gut herausgespielte Würfe von außen und starke 1-gegen-1-Situationen ließen weiterhin auf einen Sieg hoffen. Im letzten Viertel wurde die Entscheidungsfindung zu wertvollen Punkten immer schwieriger und letztendlich fehlte Zeit zum „Durchschnaufen“. Endstand: 71:58. Wir freuen uns auf das Rückspiel!

Es spielten: Bender 11, Hack 23, Finck 7, Jatsch 17, Mesteri, Yakoub