+++ Wieder da!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Es war soweit: Letztes Spiel der U16 weiblich in dieser Spielrunde... 21.04.24 - 16:07

 Jugend Weiblich    u16w

Am Samstag, 13.04.2024, fand das letzte Spiel der Saison für unsere U16w statt. Voller Vorfreude, jedoch auch ein wenig traurig, starteten die Mädels ihr Spiel in der Hardtwaldhalle gegen die BG Viernheim/Weinheim. Die Mädchen spielten voller Eifer und zeigten wieder einmal ihren tollen Teamgeist. Es wurden noch einmal die Plays gespielt, welche sie im Laufe der Saison gelernt hatten und es durfte jeder einmal spielen. Es war ein erlebnisreiches Spiel für jeden. So gewannen die Mädchen ihr letztes Spiel mit 82:37. Somit wurden sie dieses Jahr Zweitplatzierte in der Landesliga, was sie nur durch Teamgeist und ihr Zusammenspielen erreichen konnten.

mehr

Erneuter Sieg für U16 weiblich 25.03.24 - 17:42

 Jugend Weiblich    u16w

Der Sommer kommt und somit neigt sich die Saison langsam dem Ende! Das merkte auch die U16 weiblich, die am vergangenen Samstag ihr vorletztes Spiel in Sinsheim bestritt, etwas geschwächt, da einige Spielerinnen krank waren. Die Starting-five standen fest und die Spielerinnen waren aufgewärmt und so begann das Spiel. Auch wenn das Spiel gegen den Letztplatzierten stattfand, mussten unsere Mädchen erst mal in das Spiel finden. Doch nach einem holprigen Start endete das erste Viertel mit 16:9 für Sandhausen. Im zweiten Viertel gaben die Mädchen ein bisschen mehr Gas. Einige Bälle wurden gestealt und die Würfe wurden getroffen.

mehr

Das wohl wichtigste Spiel der U16 weiblich 06.03.24 - 16:22

 Jugend Weiblich    u16w

Das Spiel gegen den Erstplatzierten! Auf dieses Spiel haben unsere Mädchen der U16 weiblich lange gewartet! Das Heimspiel gegen die Rabbits Eppelheim fand am Samstag, den 02.03., statt. Anfang der Saison mussten unsere Spielerinnen bereits eine Niederlage gegen die Rabbits einkassieren. Dementsprechend war die Motivation groß, das Rückspiel zu gewinnen. Mit einem Sieg wäre die Chance auf den zweiten Platz ziemlich hoch, was den Eifer der Mädchen ebenfalls steigerte. Nach dem Aufwärmen und einer kurzen Motivationsrede des Coaches ging es mit dem Spiel los.

mehr

U16 weiblich: Wild Bees gegen Tigers 03.02.24 - 13:17

 Jugend Weiblich    u16w

Bienen gegen Tiger! Was für eine Begegnung! Am Sonntag 28.1.2024 standen unsere Mädchen der U16 bereits in der Früh auf, um sich für das Spiel gegen die Wiesloch Tigers zu treffen. Das Auswärtsspiel begann um 10 Uhr und unsere Bienen waren voller Eifer. Nach einem etwas holprigen Start gaben sich unsere Mädchen einen Ruck und begannen fleißig Körbe zu erzielen, um eine möglichst hohe Punktdifferenz zu erzielen. Unsere Mädchen ließen in der ersten Halbzeit ein wenig nach, gingen jedoch mit einem Vorsprung von 16 Punkten in die Pause. Doch nach einer kurzen Erholung gaben unsere Mädchen richtig Gas.

mehr