+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10 Turnier in Spechbach 29.01.18 - 10:51

Teams gemischt    u10

Bereits früh um 8:45 Uhr trafen sich die Wild Bees um pünktlich in Spechbach anzukommen. Trotz der frühen Uhrzeit waren alle Spieler auf dem Feld hellwach und bescherten der TG Sandhausen/SG Walldorf den ersten Derbysieg des Tages mit 22:8 gegen die KuSG Leimen.

Dem nächsten Gegner, den Gastgeber Spechbach, waren die Wild Bees wortwörtlich nicht gewachsen und trotz einer sehr guten Leistung und viel Engagement verloren wir knapp gegen das körperlich stärkere Team aus Spechbach mit 20:16.
Das letzte Spiel gegen die TSG Ziegelhausen war durchweg spannend und zwischenzeitlich sehr eng, aber unsere Wild Bees gewannen mit einer wirklich tollen Leistung mit 23:18 und sicherten sich den 2ten Platz des Turnieres.
Vielen Dank an alle Spieler und Eltern für euer Engagement sowie den gegnerischen Mannschaften für die guten Spiele!

Es spielten: Lukas Köllner, Nicolas Duwe, Loris Cobari, Noah Rodriguez, Josiah Rosarius, Benedikt Göbel, Ian Gund, Lukas Rupp, Max Popov und Emir Güzel
Coaches: Lukas Löring und Rolf Schneider