+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U10 beim Turnier in Kirchheim 05.03.18 - 19:10

Teams gemischt    u10

Die U10 der Wild Bees fuhr am Samstagmorgen um 9 Uhr Richtung Kirchheim und hatte leider einen langsamen Start. Von wild wie in "Wild Bees" war nicht viel zu sehen und die Konzentration auf das eigene Spiel war nicht bei allen vorhanden. Zu allem Übel war das erste Spiel auch noch gegen den sehr starken Gastgeber Kirchheim und man verlor mit ziemlich deutlich.
Nach einer kleinen Ansprache der Trainer wachten die meisten Bees für das zweite Spiel auf, jedoch waren manche Basketballgrundlagen wie Dribbeln und Passen nicht so solide wie im Training. Gegen Ende des zweiten Spiels gaben aber alle Wild Bees ordentlich Gas und konnten das knappe Spiel gegen TV Heidelberg für sich entscheiden.
Das dritte Spiel stand im krassen Kontrast zum ersten, bei allen Wild Bees war Motivation, Leidenschaft und Konzentration zu sehen. Sogar das Positionsspiel, welches in vergangenen Trainingseinheiten geübt wurde, funktionierte plötzlich und führte zu vielen einfachen Punkten und einem Sieg gegen die Rabbits aus Eppelheim.
Alles in allem ein gutes Turnier mit verschlafenem Start – beim nächsten Mal vielleicht weniger Energie in die Schneeballschlachten und mehr in das Basketball spielen stecken!
Wir bedanken uns natürlich bei den vielen mitgereisten Eltern für die Unterstützung aus dem Zuschauerbereich und als Helfer beim Kampfgericht. Es spielten: Adam, Annika, Emir, Ian, Josiah, Lukas, Nicolas, Noah, Sophia und Tobias. Coaches: Rolf und Lukas