+++ Saisonvorbereitung bei den Damen und Herren begonnen!!! +++ Saisonstart mit ersten Heimspielen am 21.9. in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10 Mini Bees flogen durch die Halle 23.09.18 - 08:14

 Teams gemischt    u10

Auf Einladung der TSG Bruchsal für U10-Teams konnten sich unsere Wild Bees am 22.9.2018 erstmals in dieser Saison zeigen und mit einem Turniersieg in die neue Spielrunde starten. Danke an die Gastgeber für das hervorragend organisierte Turnier und die nette Atmosphäre! Verschlafen zeigte sich das Jungbienen-Volk in der ersten Halbzeit des Spiels gegen die Gastgeber. Bezeichnend war, dass der erste erzielte Treffer der Wild Bees ein souveräner Eigenkorb war...doch schon bald wurden die Bienen wacher, aufgeweckt vom Trainer-Team Robin und Rolf, und konnten das Spiel gegen die sich tapfer wehrenden Mädchen aus Bruchsal gewinnen. Gleich anschließend beim Spiel gegen Speyer lief alles wie am Schnürchen. Ein Schnellangriff nach dem anderen wurde erfolgreich abgeschlossen und das neu zusammengesetzte Team spielte als Mannschaft schön zusammen. Dabei waren: Noah Rodriguez, Loris Corbari, Josiah Rosarius, Mika Grendel, Jonathan Blum, Emir Günzel, Annika Baier.