+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U18m Jugend-Oberliga: Niederlage gegen Wieblingen 06.11.18 - 10:25

Jugend Männlich    u18m

Mit großer Anspannung haben wir am 03.11.2018 das gegnerische Team des TSV Wieblingen in der Hardrwaldhalle erwartet. Unsere Mannschaft war leider nicht vollzählig, beide Center konnten nicht anwesend sein. Da die Durchschnittsgröße der gegnerischen Spieler unseren Jungs deutlich überlegen waren, konnten wir im ersten Viertel nicht wirklich mithalten. Das zweite Viertel haben wir daher mit 18 Punkterückstand (12:30) angefangen. Leider verlief das zweite Viertel weiterhin mau. Unserer Mannschaft tat sich schwer, die gegnerische Zonen-Verteidigung zu durchbrechen, um Punkte zu sammeln. Die Gegner haben uns kaum Chancen zum Rebound gegeben, die körperlich größeren Spieler haben das Heimspielfeld erobert und, falls unser Wurf nicht präzise genug war, hatten wir keine Möglichkeit, den Angriff zu wiederholen. Dadurch war das Ergebnis vor der Halbzeit 58:26 für die gegnerische Mannschaft. Im dritten und letzten Viertel haben wir zwar konzentrierter gespielt, konditionell war es aber schwierig, mit so wenig Wechselspielern mitzuhalten. Dadurch hat sich der Punktunterschied am Ende doch noch auf 46 Punkten gesteigert und wir haben das Spiel mit 118:55 verloren.
Es spielten: Brix Jeremy 2 Punkte, Gheberul Noel 4, Holzschneider Jannik 3, Ludwig Simon 18, Mesteri Nandor 11, Osman Alex 12, Satmari Daniel, Steinle Pascal 3, Teicher Niko 2.