+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U10 Sieg gegen den USC Heidelberg 19.11.18 - 11:32

Teams gemischt    u10

Das erste Saisonspiel der U10 Mini Bees lief mit einem 38:32 Sieg sehr erfolgreich für uns aus.
Nach einer starken Vorbereitung hatte die beiden Trainer starkes Vertrauen in die Kinder.
Trotz durchwachsenem Start und immer wecheselder Führung haben die Wild Bees ihren Kopf nicht hängen lassen und weiter gekämpft.
DieseR Einsatz hat sich im Ende mit einem Sieg ausgezahlt.

Die Kinder aus Heidelberg wurden für ihr gutes und faires Spiel, mit einer Soft-Drink von unseren Spielern belohnt und so konnten alle mit einem lächeln auf den Lippen die Halle verlassen.

Wir hoffen das wir mit der selben Energie in das nächste Saisonspiel der U10 gegen Leimen am 02.12. starten können.
Es spielten: Mika Grendel, Noah Roudrigez, Annika Baier, Nico Duwe, Josiah Rosarius, Emir Güzel, Ian Gund,
Trainer: Rolf Schneider, Robin Hillman