+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Zweiter Sieg in der Leistungsrunde 03.12.18 - 14:05

Teams gemischt    u10

Die KuSG Leimen war am ersten Adventssonntag Spielpartner unseres zweiten Spiel in der u10 Leistungsrunde. Das Kooperationsteam aus Sandhausen und Walldorf erwischte den besseren Start und konnte durch gelunge Korbaktionen und Verteidigungsarbeit einen Vorsprung von 10 Punkten herausspielen.  Die Young Guns aus Leimen wollten sich nicht kampflos geschlagen geben, wurden 3 Minuten vor Schluß mit dem Gleichstand belohnt und konnten sogar mit 3 Punkten die Führung übernehmen. In der verbleibenden Restspielzeit behielten die Wild Bees die Nerven und verwandelten ihre Würfe zum letzendlich glücklichen aber nicht unverdienten 2 Punkte-Sieg. Endstand: 36:34.
Es spielten: Mika Grendel, Noah Rodriguez, Annika Baier, Nico Duwe, Josiah Rosarius, Emir Güzel, Ian Gund, Sophia Hogan, Erdem Turan, Louis Haug
Trainer: Silas Hemberger, Robin Hillman, Rolf Schneider