+++ OL-Damen übernehmen Tabellenführung! +++ OL-Herren gewinnen in Rastatt! +++ KLA-Herren gewinnen bei USC Heidelberg +++ Buzzer Beater besiegeln knappe Niederlagen der U16m und BezL-Damen +++ U12/2: Spannendes Spiel mit glücklichem Ende +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10 Starke Leistung des Teams 10.12.18 - 10:41

 Teams gemischt    u10

Letzten Samstag haben sich die Kinder der U10 unter Trainer Robin Hillman und Silas Hemberger bereit gemacht ein Spiel gegen den TSV Wieblingen zu bestreiten. Unsere jungen Bienen waren anfangs noch eher unkontrolliert und nervös. Es wurden viele leichte Rebounds abgegeben und freie Korbleger verlegt.
Nach einer Ansprache von den Trainer besserte sich die Konzentration der Kinder. Durch die wiedergefundene Konzentration war es den Kinder wieder möglich ihr bestes zugeben und damit auch den Heimsieg zu sichern. Die Mini Bees haben das Spiel am Wochenende 48:24 gewonnen.
Es spielten: Luis Haug, Nico Duwe, Erdem Turan, Loris Corbari, Noah Rodriguez, Mika Grendel, Ian Gund, Annika Baier, Sophia Hogan, Josiah Rosarius
Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/552