+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U18m/1-Jugendoberliga: Niederlage bei PS Karlsruhe LIONS 21.01.19 - 17:30

Jugend Männlich    u18m

Am 19.01.2018 hat unsere U18m Mannschaft in der Oberliga-Rückrunde gegen PS Karlsruhe LIONS gespielt. Leider haben unsere Jungs schwach angefangen und am Ende des ersten Viertels war man daher schon mit 19 Punkt Rückstand hinter den Lions. (Viertelergebnis 12:31)

Im zweiten Viertel haben die Lions weiterhin deutlich besser gespielt als unsere Jungs und uns sogar mit präzisen 3er-Würfen schockiert, wodurch das Halbzeitergebnis von 21:55 erreicht wurde. Es stellte sich in der Halbzeit sogar heraus, dass der Spielbogen komplett falsch und gar nicht nachvollziehbar geschrieben wurde. Doch das hat am Ergebnis nichts verändert, nur weiteres Chaos verursacht.

Die traurige Mannschaft wurde in der Halbzeitpause durch die Anweisungen von den Coaches ermuntert, aber es hat leider nicht viel gebracht. Die gegnerische Mannschaft hat sogar das Tempo erhöht, was dann zum Ergebnis von 85:31 am Ende des 3. Viertel geführt hat.

Das letzte Viertel war spielerisch sehr spannend. Viele schöne Treffer und Aktionen zeigten unsere Wild Bees, aber das Spiel wurde leider deutlich mit einem Endergebnis von 110:52 verloren.

Es spielten: Brix Jeremy 5 Punkte, Heck Maximilian 16, Ludwig Simon 5, Mesteri Nandor 1, Osman Alexander 6, Satmari Daniel 3, Steinle Pascal 2, Vörös Miklos 12.