+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10 Mini Bees gewinnen erneut 04.02.19 - 10:29

Teams gemischt    u10
Am letzten Samstagmittag bestritten die U10-Minis der Spielvereinigung TG Sandhausen/SG Walldorf ihr nächstes Heimspiel vor unzähligen Zuschauern gegen die KuSG Leimen, bei der man im Hinspiel knapp mit zwei Punkten gewinnen konnte. In voller Mannschaftsstärke ging man an das Spiel heran. Die Coaches Oliver Kromberg und Silas Hemberger stellten die Kinder gut auf das Spiel ein. Jedes Kind durfte gemäß den Vorschriften auch ihre zwei Achtel (= zehn Minuten) spielen, sodass am Ende jedes Kind glücklich zum Sieg von 46:33 (24:19) beigetragen hat. Die Eltern sahen ein großartiges Spiel und zum Schluss wurde mit den Gästen aus Leimen noch ein Abschlussbild gefertigt. Ein schöner Tag für Jung und Alt! Zum Einsatz kamen Annika, Nico, Mika, Ian, Emir, Louis, Sophia, Salim, Jonas, Noah, Josiah, Lucas und Erdem.