+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U18m Jugendoberliga: Ohne Chance in Wieblingen 19.02.19 - 06:57

Jugend Männlich    u18m

Mit großer Anspannung haben wir am Wochenende, am 16.02.2019, die gegnerische Mannschaft TSV Wieblingen im Sportzentrum West besucht. Unsere Mannschaft war leider nicht vollzählig und ein paar wichtige Spieler waren wegen Verletzung nicht dabei. Gleich nach dem Anpfiff hat der Gegner uns in eine schwierige Situation gebracht. Er setzte uns ständig unter grossen Druck, defensiv waren sie perfekt konzentriert und unsere Würfe gingen daher oft daneben. So übernahmen sie bereits im ersten Viertel eine deutliche Führung (26:8). Im zweiten Viertel wurde unsere Rückstand noch etwas erhöht und daher mussten wir die zweite Halbzeit mit 29 Punkte Rückstand (50:21) beginnen. Leider verlief die zweite Hälfte des Spieles weiterhin mau. Unsere Mannschaft tat sich schwer, die gegnerische Zone-Verteidigung zu durchbrechen, um Punkte zu sammeln. Die Gegner haben uns kaum Chancen zum Rebound gegeben, sie haben das Heimspielfeld komplett erobert und falls unser Wurf nicht präzise genug war hatten wir keine Möglichkeit, den Angriff zu wiederholen. So haben wir ordentlich auf die Mütze bekommen und das Spiel mit einer  traurigen Niederlage (Endergebnis 53:92) beendet. Es spielten: Barthel Leo 2 Punkte, Gheberul Noel 2, Holzschneider Jannik 4, Köhler Jannik, Ludwig Simon 20, Mesteri Nandor 15, Osman Alex 2, Satmari Daniel 5, Steinle Pascal, Vörös Miklos 3.