+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14w Jugend-Regionalliga: Sieg in Freiburg 10.03.19 - 20:08

Jugend Weiblich    u14w

Am letzten Spieltag hieß es für die Wild Bees der U14w nochmals früh aufstehen und vor allem lange fahren. Gegner und Gastgeber des letzten Rundenspiels waren die Eisvögel aus Freiburg. Nachdem man sich den dritten Platz in der Regionalliga und die Qualifikation für den BBW-Pokal bereits am vergangenen Spieltag im Derby gesichert hatte, konnten die Wild Bees ohne jeglichen Druck ins letzte Spiel gehen. Auch wenn die ersten Punkte an die Gastgeber gingen, so liessen die Wild Bees keine Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger das Spielfeld verlassen wollte.  Bereits im direkten Gegenzug erzielte man die ersten Punkte und konnte gleich den anschließenden Einwurf „klauen“ und erstmals in Führung gehen. Diese wurde über das ganze Spiel über mit einer geschlossenen Teamleistung und viel Spielzeit für alle Spielerinnen kontinuierlich ausgebaut. Am Ende kam so ein letztlich ungefährdeter Sieg ( 96:53) zustande. Für die Wild Bees im Einsatz waren: Ela, Emma, Lara, Marla, Annika, Verena, Lilia, Antonia und Sude.