+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Sportlerehrung der Gemeinde Sandhausen für die Saison 2017/2018 18.03.19 - 21:47

Verein

Traditionell lädt die Gemeinde Sandhausen jedes Jahr die erfolgreichen Sportler/innen der zurückliegenden Saison zu einer Ehrung ein. So auch wieder am Dienstag, den 12.3.2019. Bürgermeister Kletti gratulierte persönlich jedem einzelnen und wünschte alles Gute für die weitere sportliche Laufbahn.  Aus den Reihen der Wild Bees wurden mit Urkunde, Medaille und Gutschein ausgezeichnet:
Ü35-Damen: Baden-Württembergischer Meister, Südwestdeutscher Meister, Deutscher Meister; Coach: Andreas Bommer
Oberliga-Herren: 2. Platz BBW-Pokal (Baden-Württemberg); Coach: Thorsten Schulz
Bezirksliga-Damen: Meister; Coach: Markus Heintzmann
Kreisliga-B-Herren: Kreisliga-Meister; Coach: Rolf Schneider

U18m: Landesliga-Meister; Coach: Nils Uhrig
U12w: Landesliga-Meister, 3. Baden-Württembergischer Meister; Coach: Lukas Löring, Martin Hooks
3. Platz Basketball-Europameisterschaften Ü45-Damen mit der Nationalmannschaft: Tanya Poslik

Gratulation einmal mehr von der Wild Bees-Familie an die Teams und Coaches! Herzlichen Dank an die Gemeinde Sandhausen für die schöne Zeremonie und den netten Ausklang mit Büfett und Getränken!