+++ Regionalliga-Damen: Open Gym am 22.6. und 29.6. um 18:45 Uhr in der Hardtwaldhalle Sandhausen +++ VIELEN DANK für etwa 5.500 Vereinsscheine! Ihr seid großartig! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U18m/2 - Meister der Bezirksliga!!! 01.04.19 - 18:30

 Jugend Männlich    u18m

Die Wild Bees U18m/2 haben es geschafft: Sie sicherten sich mit dem letzten Spiel der Saison die Meisterschaft! Und es war am Samstag, den 23. März 2019, ein überragendes Basketballspiel der Wild Bees gegen die LSV Ladenburg. Von Beginn an zeigte die U18m/2, das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Durch die schnelle und konzentrierte Spielweise der Wild Bees erarbeitete man sich bereits zum 1. Viertel einen Vorsprung von 28:11.
Auch im 2. Viertel wurde das Tempo hoch gehalten. Die U18m/2 kontrollierte weiterhin das Spiel und holte sich Punkt für Punkt. Zur Halbzeit führten die Wild Bees mit 48:21. In der Pause wurde noch einmal auf die Besonderheit dieses Spiel hingewiesen und die Mannschaft entsprechend eingestellt. Und in diesen letzten beiden Vierteln der Saison zeigten die Wild Bees ein großartiges Spiel. Das Team spielte weiterhin sehr konstant, baute seinen Vorsprung weiter aus und blieb in den Spielsystemen und in der Defense fokussiert. Das Ergebnis wurde auf 88:31 erhöht. Auch im 4. Viertel wurde weiterhin aggressiv gespielt. Die Wild Bees dominierten das Spiel und gewannen überlegen das letzte Spiel der Saison. Dank einer starken Teamleistung setzten sich die Wild Bees mit 119:42 durch und alle eingesetzten Spieler haben Punkte erzielt. Mit einer Bilanz von 7 Siegen und 1 Saisonniederlage sicherte sich die U18m/2 verdient die Meisterschaft der Bezirksliga 2018-2019!
Es spielten: Max 37 Punkte, 1 Dreier, Sven 19/1, Lennart 18, Aaron Sp. 9, Leon 8, Nils 7, Niko 6, Finn 6, Aaron Ja. 4, Maurice 3 und Jakob 2.
Danke an das Team für diese Leistung und Glückwunsch zur Meisterschaft!
Danke an unseren Verein für die Unterstützung über die gesamte Saison!
Danke an den Freundeskreis für die Hilfe während unseren Heimspielen!
Danke an die Eltern, die uns tatkräftig zur Seite standen, inbesondere bei Auswärtsspielen!