+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt 07.04.19 - 18:01

Teams gemischt    u10

In ihrem letzten Spiel der U10-Leistungsrunde mussten die Kinder des Kooperationsteam aus Sandhausen/Walldorf ihre erste Niederlage hinnehmen. Bei den Wild Bees fehlten krankheitsbedingt Ian, Loris, und Noah, doch die verbliebenen Kinder zeigten trotz eines 33:16 Pausenrückstandes gegen den Nachwuchs des Regionalligisten TSV Wieblingen eine ansprechende Leistung. Die Halbzeitpause wurde vom Trainerteam genutzt, um die Bees neu zu motivieren. Punkt um Punkt wurde aufgeholt, allerdings musste man trotzdem am Ende die 52:46-Niederlage akzepieren. Beide Teams hatten schließlich Grund zu Freude: die Wieblinger über ihren Sieg und die Wild Bees über ihren ersten Platz in der u10-Leistungsrunde im Bezirk Rhein/Neckar.
Es spielten: Annika Baier, Sophia Hogan, Nico Duwe, Mika Grendl, Emir Güzel, Josiah Rosarius, Lucas Rupp, Lukas Kuhn, Louis Haug und  Salim Khamsi. Trainer: Oliver Kromberg, Silas Hemberger, Robin Hillman, Rolf Schneider