+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14m gewann in Kirchheim mit 88:66 19.02.08 - 21:22

Jugend Männlich    u14m

Beim Spiel am 16.02.08 gegen Kirchheim musste unsere Mannschaft auf 3 Stammspieler durch Abwesenheit und Verletzung verzichten. Es war vorweg schon klar, dass wir in Kirchheim problemlos die 2 Punkte mit nach Hause nehmen, da unser Gegner nicht über eine gleichwertige Spielerbank verfügt, wie wir das im Moment bei uns haben. Es war in diesem Spiel auch nicht das Ziel, mit einer hohen Punktedifferenz nach Hause zu fahren, sondern dass jeder Spieler genügend Spielzeit bekommt. Wir konnten durchweg eine Führung von 20-25 Punkte halten und somit haben alle Spieler für das nächste schwere Spiel am kommenden Sonntag gegen Wiesloch Spielerfahrung gesammelt.