+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Brunnenfest mit Dünenlauf am 29.6.2019 - Fleißige und sportliche 'Bienen' gesucht! 12.06.19 - 13:55

Verein

Das diesjährige Brunnenfest der TG Sandhausen mit  Dünen-, und Brunnenlauf sowie Spielfest findet  am Samstag, den 29.6.2019 auf dem Lege-Cap-Ferret-Platz und auf dem Schulhof der Grundschule statt.

Wir möchten wieder mit einem möglichst großen „Bienen-Schwarm“  beim Dünenlauf (10km) oder Brunnenlauf (5km) teilnehmen!

Wie fit sind unsere Basketballer? Ohne Altersbegrenzung kann jeder teilnehmen! Verbindliche Anmeldung mit Geburtsdatum bitte über die Mailadresse wildbees.mail@web.de. Die Teilnahmegebühren für Mitglieder der Basketballabteilung werden wieder vom Freundeskreis Basketball bzw. vom Verein übernommen.

Laufinformationen findet ihr unter der dem Link:

Wer nicht mitlaufen will, kann sein Basketball-Wissen an Kinder jeden Alters im Rahmen eines Spielfests auf dem Schulhof weitergeben! Vielleicht findet Ihr da die zukünftigen Talente? Bitte meldet Euch bei uns!

Außerdem suchen wir Helfer/innen für den Auf- und Abbau, Kuchen- und Salatspender, Helfer/innen für den Ausschank und Streckenposten.-
Auch hierfür bitte melden, wenn Ihr uns unterstützen könnt! Spaß macht das Ganze übrigens auch!
Kontakt Geschäftsstelle wildbees.mail@web.de oder 06224-52286

Hier der Ablaufplan der Veranstaltung

- Aufbau ab ca. 13:00 Uhr: 6 Personen (U18m)
- Basketball-Mitmachaktion auf dem Schulhof von 14:30-19 Uhr: 4 Personen (U18m, U18w)

- Ausschank und Pfandrücknahme (Ausschank nur Personen 18+ Jahre, Minderjährige können den Pfandstand betreuen):

• 14:45 - 17:45 (Herren 1 und Damen 1)
  • 17:30 - 20:30 (Ü35w/D2 und Herren 2)
  • 20:15 - Ende + Aufräumen (Herren 3 und Damen 3)

- 5 Salate (können ab 13 Uhr vor Ort abgegeben werden)
- 5 Kuchen (können ab 13 Uhr vor Ort abgegeben werden)

- 5 Streckenposten für den Dünenlauf (ab U16). Einweisung: 16 Uhr in der Schulaula.

Es grüßt Euch der Abteilungsvorstand