+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Frauen-Power an der Seitenlinie 22.06.19 - 13:04

Damen    Damen 1

Seit 2014 im Trainerstab der TG Sandhausen und bestens vertraut mit dem Verein, wird Tanya Poslik in der kommenden Saison 2019/2020 die Verantwortung für die Regionalliga-Damen übernehmen. Die ehemalige Zweitliga- und aktive Ü45-Spielerin in der Nationalmannschaft wird unterstützt von Natalia Soltau, Coach des U16w-Teams, und Andreas Bommer, Coach der Oberliga-Damen. Der bei den Wild Bees eingeschlagene Weg – die Entwicklung junger Spielerinnen – wird von Tanya Poslik weiter verfolgt. Dies geschieht durch eine enge Zusammenarbeit mit der U16w, die in der letzten Saison in der Jugend-Regionalliga antrat, und mit der 2. Damenmannschaft, die aktuell in die Oberliga aufgestiegen ist. Als Neuzugang steht Jugendnationalspielerin Annika Soltau bereits fest. Tanya führt damit die Arbeit von Ali Kocak weiter, der nach zwei Jahren bei den Wild Bees eine neue Aufgabe im Bereich JBBL/NBBL in Viernheim/Weinheim übernommen hat. Die Wild Bees bedanken sich an dieser Stelle für sein Engagement am Hardtwald und wünschen ihm viel Erfolg!
Jeden Mittwoch von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr wird ab sofort in der Hardtwaldhalle als Open Gym trainiert. Team und Coaches freuen sich über Spielerinnen, die eine neue Herausforderung suchen und Interesse an den Wild Bees haben. Sie sind herzlich zum Training eingeladen.
Die Vorbereitung auf die neue Saison startet am 5.8. mit Athletiktraining im Stadion.
Weitere Informationen gern per Anfrage an wildbees.mail@web.de oder 06224-52286.