+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Zu Gast in der Barockstadt 19.02.08 - 17:44

Damen    Damen 1

Am Sonntag um 16.30 Uhr spielen die 2. Bundesliga Damen von Trainer Peter Schmitt in der Innenstadtsporthalle, Karlstr. 24 in Ludwigsburg gegen die BSG.
In dieser Saison sind zwar die Barockstädterinnen von Verletzungspech verfolgt und einige Leistungsträgerinnen legten eine Pause ein bzw. verliessen den Verein. Spielgestalterin Julia Kallenberg kehrte von einer Auslandreise wieder zurück ins Team. Auch US-Centerin Raina Goodlow stabilisierte nach ihrer Knieverletzung das Team. Doch plagt sie weiter ihre Knieverletzung. Am Sonntag werden beide Spielerinnen ihre Mannschaft wohl wieder verstärken.
Bei den 89ers ist Sorgenkind und Centerspielerin Agathe Kiersz wohl mit einem Fragezeichen für einen Einsatz behaftet. Ansonsten wird die gleiche Mannschaft in der schönen Innenstadtsporthalle auflaufen.
Sechs Spiele vor Ende der Hauptrunde wäre ein Sieg immens wichtig für die Platzierung in den Play-Offs. Mit dem Tabellenzweiten zu Hause und beim Tabellennachbarn Herzogenaurach stehen zumindest noch zwei schwerere Spiele an.