+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Am Sonntag beim Spitzenreiter 19.02.08 - 17:43

Herren    Herren 1

Nur Außenseiterchancen haben am Sonntag die 2. Regionalliga Herren beim Tabellenführer SG Mannheim. In der MWS-Halle am Herzogenried präsentieren sich die Herren um 17.30 Uhr. Im Hinspiel spielte das Bommerteam bis Mitte des letzten Viertels gut mit. Eine Schwächephase der TGS nutzte der damalige Tabellenzweite eiskalt aus. Wünschenwert wäre eine gute mannschaftliche geschlossene Leistung gepaart mit einer guten Defensivleistung. In Mannheim sollte die Mannschaft wie gegen Berghausen über sich hinauswachsen.
Auf zahlreiche Unterstützung hofft die Mannschaft bei einem weiteren Endspiel in der MWS-Halle am Herzogenried.