+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Oberliga-Herren schlagen Staufen mit 35 Punkten! 17.12.19 - 06:58

Herren    Herren 1

Am vergangenen Samstag empfing man die aufgestiegenen Sharks aus Staufen, welche bisher eine solide erste Oberligasaison spielten. Jedoch hatten sie an diesem Tag den stark spielenden Wild Bees nichts entgegenzusetzen. Vorne konnte man immer wieder frei Würfe kreieren und ließ dem Gegner in der Verteidigung kaum Möglichkeiten zu scoren. Wieder einmal war es die Tiefe des Kaders, durch den es den Gästen kaum möglich war, eigene Akzente zu setzen. Somit gewann man das letzte Spiel der Hinrunde 87:52 und überwintert auf dem Tabellenplatz 7. Man kann sich allerdings jetzt schon auf eine spannende Rückrunde freuen, da die Plätze 4 bis 9 alle punktgleich mit 6 Siegen und 5 Niederlagen sind. Es spielten:Arnold 3 Punkte, Dogan 10 (2 Dreier), Fritsch 7 (1), Gund 4, Hemberger 16 (1), Hug 8, Jovicic 12,  Jurkewitz 14, T. Schneider 2, Schrank 10 (2)