+++ OL-Herren gewinnen knapp gegen TV Heidelberg +++ RL-und OL-Damen verlieren in Freiburg +++ U18m: Heimsieg gegen Karlsruhe! +++ U14m1: Starke Leistung beim Tabellenführer +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Haribo macht Wild Bees froh 09.02.20 - 16:45

 Teams gemischt    u10

Mit der Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage, aber auf jeden Fall mit viel Spaß, feierte das U12w-Team den zweiten Platz beim Turnier in Eppelheim. Es spielten: Klara, Leonie, Eva, Annika, Marielle, Sophia und Nele.Ebenfalls in Eppelheim konnten die U10-Mini Bees alle drei Spiele ihres Turniers für sich entscheiden. Es spielten: Cem, Sebastian, Henning, Daniel, Mert, Can, Samuel, Louis, Ashwin, Lukas. Zur Belohnung gab es für jedes Team eine Jumbo-Packung Haribo. Vielen Dank an die DJK Eppelheim für die tolle Organisation der beiden Turniere!