+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Damen: Ungefährdeter Sieg in Ettlingen 10.02.20 - 07:56

Damen    Damen 2

Die zweite Damenmannschaft der Wild Bees Sandhausen zeigte sich am Wochenende gut erholt von der knappen Heimniederlage gegen Durlach vom letzten Spieltag. Die Gastgeberinnen aus Ettlingen konnten im 1. Viertel noch gut mithalten, mit zunehmender Spielzeit machte sich am Korb die körperliche Überlegenheit der Wild Bees-Damen immer deutlicher bemerkbar. Aber nicht nur Rebounds und Abschlüsse in Korbnähe, sondern auch eine gute Verteidigung prägten das Spiel unserer Damen über weite Strecken des Spiels, so dass am Ende ein klarer 67:34 Erfolg eingefahren werden konnte. Einziger Wermutstropfen beim Sieg in Ettlingen ist die Verletzng am Sprunggelenk von Franzi Jordan.
Es spielten: Bräutigam 14 Punkte, Moritz 12, Veltkamp 10, Weisenberger 8. Teske 6, Soldo 6, Müller 5, Bommer 4, Jordan 2, Nonchova