+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

„Super Samstag“der 89ers in der Hardtwaldhalle 12.02.08 - 19:27

Allgemein

Die Leistungsmannschaften im weiblichen - und männlichen Seniorenbereich haben am „Super Samstag“ alle Heimrecht und möchten ihre Spiele gewinnen. Um 14 Uhr kämpfen die Oberliga Damen gegen den Aufsteiger Karlsruhe TV um Punkte und um die Zementierung ihres zweiten Tabellenplatzes. Anschließend um 17 Uhr müssen die 2. Regionalliga Herren trotz des Ausfalls von Center Christoph Kimmich für den Rest der Saison unbedingt gegen die Pfinztäler punkten. Wir hoffen alle, dass die Mannschaft weiter zusammenrückt und ein Sieg eingefahren wird.
Nach zwei Heimniederlagen möchte das Schmitteinander das zarte Pflänzchen einer „aufsteigenden Form“ weiter wachsen sehen. Gegen die Huskies sollten sich die 89ers Bundesliga Damen auf ihre Stärken besinnen und vertrauen und wieder einen Heimsieg einfahren.