Saison offiziell beendet - Frohe Ostern und bleibt gesund! 11.04.20 - 14:17

Verein

Der Sportausschuß des Basketballverbands Baden-Württemberg hat die Saison 2019/2020 mit dem Tabellenstand vom 15.3.2020 nun offiziell für beendet erklärt. Damit haben alle Teams der Wild Bees ihre Ligen gehalten, kein Team steigt ab, einziger Meister in dieser Saison ist das Team der U16 männlich als Meister der Landesliga - herzlichen Glückwunsch! Wie es mit Training und der Vorbereitung auf eine neue Saison weiter geht, ist noch nicht abzusehen. Wichtig ist weiterhin: wir Wild Bees halten uns an die Anordnungen und bleiben möglichst zu Hause, auch wenn es schwer fällt.
Der Vorstand wünscht allen Wild Bees und Freunden ein schönes und vor allem gesundes Osterfest!