+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Schiris in München im Einsatz 12.06.20 - 15:54

Verein

Drei Wochen München, drei Wochen Basketball - aber auch drei Wochen ohne Familie, drei Wochen im Hotelzimmer, drei Wochen isoliert vom Alltag. Das erleben derzeit drei Schiedsrichter*innen der TG Sandhausen: Anne Panther, Moritz Reiter und Clemens Fritz. Sie sind im Einsatz beim derzeit stattfindenden Basketball-Turnier in München, bei dem die easyCredit BBL die Saison beenden und einen Meister küren will. Zehn Teams nehmen daran teil, zunächst wird in zwei Fünfer-Gruppen Jeder-gegen-jeden gespielt. Die anschließenden Viertelfinals, Halbfinals und Finals werden in einem Hin- und Rückspiel ausgetragen. Ein einmaliges Erlebnis - Corona-bedingt. Wir wünschen unseren Schiris eine gute Zeit und immer den richtigen Pfiff! Und. Bleibt gesund!!!

Moritz Reiter                                        Anne Panther                                     Clemens Fritz

Moritz Reiter