+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG Farmteam hat Platz 2 fest im Blick 11.02.08 - 10:09

Damen    Damen 2

Am vergangenen Wochenende kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Favoriten auf Platz 2 in dieser Saison. Die TG war zu Gast beim USC HD II. Beide Mannschaften wussten, um was es geht und dementsprechend war der Auftakt der Partie nervös und von vielen Fehlern geprägt. Auch im weiteren Spielverlauf war das Spiel nicht sehr ansehnlich. Viele Fehler im Spielaufbau und technische Schwächen auf beiden Seiten machten kein gutes Spiel daraus. Lediglich zehn Minuten konnten die 89ers ihr Können zeigen. Gute Verteidigung und schnelles Umschalten von Verteidigung auf Angriff ermöglichten einen 15 Punkte Vorsprung kurz nach der Halbzeit. Danach verflachte das Spiel und die TG verspielte durch Leichtsinnigkeit ihren Vorsprung, so dass es zum Ende noch einmal spannend wurde, aber Sandhausen mit zwei Angriffen am Ende den Sieg verbuchen konnte.

Es spielten:

Janson 13, Baumann 12, Schatten 10, Heinrich 7, Moritz 6, Knödler 5, Plotzki 4, Füßinger 2, Köhler, Schneider, Saupe,