+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12/1 männlich: Krimi gegen Kirchheim 05.10.20 - 17:34

Jugend Männlich    u12m

Nach einer langen Pause und langer Vorbereitung startete am Samstag, den 03.10.2020, in der Hardtwaldhalle in Sandhausen auch unsere U12m/1 in die Saison. Der Gegner war SG Heidelberg/Kirchheim. Die Wild Bees haben sich sehr auf das Spiel gefreut und waren auch sehr motiviert. Dies zeigten sie auch während des Spiels. Beide Teams haben in der Defensive, aber vor allem in der Offensive gut gespielt. Wenn auf der einen Seite gescored wurde, wurde auf der anderen Seite gescored. Zur Halbzeit stand es dann 29:29. Die zweite Halbzeit ging genau so weiter. Also stellten sich unsere Jungs drauf ein, dass es ein sehr knappes Spiel werden würde. Und das war es tatsächlich auch. Als das letzte Achtel vorbei war, stand es 65:64 für die Wild Bees. Sie haben sich bis zum Schluss angestrengt und dann auch zu Recht den Sieg geholt. Es war von beiden Teams ein sehr gutes Spiel. Nun bereitet sich unsere U12m/1 auf das Spiel am nächsten Samstag vor. Dann treffen sie wieder auf die U12 von SG Heidelberg/Kirchheim, dieses mal aber in Kirchheim. (Text: P. Steinle)

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/622