+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Endspielserie beginnt für Herren 05.02.08 - 12:20

Herren    Herren 1

Nur noch Siege können die 89ers aus dem Tabellenkeller führen. Am besten die Mannschaft von Trainer Andreas Bommer fängt am Samstag bei den Böblinger Panthers damit an. Besinnt sich die Mannschaft weiter auf ihren Einsatzwillen und Kampfgeist, so kann sie bei den Panthers etwas reisen. Hoffnungträger sind die etablierten Spieler. Die Nachwuchskräfte sind in der Liga ankommen und haben in den restlichen Spielen gezeigt, dass auf sie Verlaß ist.

Trainer Andreas Bommer fordert über vierzig Minuten volle Konzentration. Für den Rest der Runde muß die Mannschaft mindestens noch drei Siege einfahren. Warum nicht am Samstag damit beginnen?